Outrigger Block E - 17 Uhr

01.07.2020 17:00
Number of seats
Seats available

Hier können Sie sich einen Trainingsslot buchen.

Buchungen

Um ein einen Trainingsslot zu Buchen, klicken Sie bitte oben link auf den Button "Buchen". Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per eMail.

Anleitung

Hier gibt es eine Anleitung zum Download:

Bei Fragen können Sie sich über o.g. Email-Adresse melden

Buchungsbedingungen:

1. Ab Dienstag den 2.6.2020 wird der eingeschränkte Ruder- und Paddelsport für Einer mit einem Anmeldesystem über die Homepage des ERV gesteuert. Es können maximal 2 Boote Outrigger Boote zur gleichen Zeit genutzt werden.
  2. Vom Verein werden insgesamt 2 Outrigger- Einer für den Paddelsport und ein Outrigger-Sechser mit eingeschränkter Sportleranzahl unter besonderen Bedingungen (Hausstände) zur Verfügung gestellt: Drachenboot Outrigger - Einer: Boote - Waikane,  Hoa-Nui Drachenboot Outrigger -Sechser nur nutzbar durch 2 x 2 Personen gleich 4 Personen aus 2 Hausständen, die im Boot mit 2m Abstand zwischen den Hausständen sitzen (die mittleren 2 Plätze bleiben frei)
  3. Diese Boote müssen einen Tag vorher über das Online-Meldesystem über die Homepage reserviert werden.  Spontanes  Paddeln ist somit ausgeschlossen.
  4. Zeitraum zum Paddeln: Montag –So Sonntag 9:00-17:00
  5. Diese Zeiten werden als Blockzeiten für jeweils 2 h über das Buchungssystem zur Verfügung gestellt. Nutzer müssen sich für einen Block anmelden.
  6. Die Nutzungszeit von 120 min beinhaltet das An- und Ablegens sowie anschließendes putzen. In diesen Zeiträumen von 120 min dürfen sich max. 4 Personen der Paddler im Bootshaus aufhalten. Ein Mindestabstand von 2 m ist einzuhalten.
  7. Bei der Buchung ist der Name und der Name des gewählte Boot anzugeben.
    Wird der Outrigger-Sechser gebucht sind alle Namen in der Namensspalte aufzuführen.
  8. Umkleiden, Duschen dürfen nicht genutzt werden.
  9. Vor Fahrtantritt muss sich in das elektronische Fahrtenbuch eingetragen werden.
  10. Auf dem gesamten Vereinsgelände inkl. der Steganlagen und der Wege ist der Sicherheitsabstand von 2m zwingend einzuhalten und ein mitgebrachter Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  11. Am Steg dürfen maximal zwei Boote an- oder ablegen.
  12. Die Griffe der Paddel sind nach dem Benutzen mit dem zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel zu reinigen. Das Boot ist mit Seife zu reinigen.
  13.  Bei Fragen könnt Ihr Euch bei mail an den Organisator des Outrigger wenden. Ihr erreicht Ihn / Sie unter o.g. Email-Adresse
  14. Bitte kommt nur, wenn Ihr euch vollständig gesund fühlt.
  15. Die Hygiene- und Abstandsreglungen sind verpflichtend einzuhalten.

Viel Spaß auch bei diesem speziellen Ruder - und Paddelbetrieb.

List of Participants

No Participant