20151127 153640blleDer Emder Ruderverein erweitert sein Sportangebot in der Winterzeit . Ab dem 9.1.2017 werden durch die ausgebildeten Physiotherapeuten Astrid Buurman und Beate Heerma vier zusätzliche Übungszeiten als Gesundheitssport und Rumpfgymnastik mit angeboten. Das besondere hierbei ist, das es jetzt auch vormittags ein Sportangebot im Kraftraum und in der Gymnastikhalle gibt. Jeweils Montags und Donnerstags stehen die beiden Übungsleiterinnen ab 9:00 bereit, um interessierte Vereinsmitgliedern beim Gesundheitssport anzuleiten.
Diese Angebot steht allen Vereinsmitgliedern offen. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den ausgehängten Raumbelegungsplänen im Bootshaus oder den hier auf der Homepage veröffentlichten Raumplänen. Das Angebot startet ab Montag den 9.1.2017.