Achtung! Neuer Termin Anruder 02.04.2017

Veröffentlicht: Freitag, 27. Januar 2017 18:49Geschrieben von Super User

termin icoDer Termin für das diesjährige Anrudern verschieb sich auf den 02.04.2017. Während des Anrudern^s findet außerdem eine Bootstaufe statt.

GERHARD BRAUCHT IHRE HILFE!

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Januar 2017 15:33Geschrieben von Super User

2017 01 19 15 31 27 GKR 003 Flugblatt PDF XChange Editor e9658Stammzellenaktion im ERV

Der 62-jährige leidenschaftliche Ruderer Gerhard aus Bonn ist an Blutkrebs erkrankt. Um wieder  gesund zu werden, ist er auf die Übertragung gesunder Stammzellen angewiesen, doch bisher ist noch kein passender Spender für ihn gefunden worden. Sein größter Wunsch ist, bei seiner Familie zu bleiben und bald wieder regelmäßig auf dem Rhein zu rudern. Helfen Sie mit! Wenn Sie gesund und zwischen 17-55 Jahre alt sind, können Sie sich als Stammzellspender registrieren lassen. Auch Geldspenden helfen Leben retten!

REGISTRIERUNGSAKTION IM EMDER RUDERVEREIN: Am 25. Februar ab 10 Uhr

Ruderball 2017

Veröffentlicht: Samstag, 07. Januar 2017 19:23Geschrieben von Super User

img 0852Es sind noch Karten verfügbar am Samstag den 21.1.2017 findet der traditionelle Ruderball des ERV im Klub zum guten Endzweck statt. Der Ballabend beginnt um 20:00.

Nach dem ersten Vorverkauf sind noch Plätze verfügbar. Interessenten melden sich bitte bei Jan Bleeker, Tel: 04921 65735