Ruderball 2017

Veröffentlicht: Samstag, 07. Januar 2017 19:23Geschrieben von Super User

img 0852Es sind noch Karten verfügbar am Samstag den 21.1.2017 findet der traditionelle Ruderball des ERV im Klub zum guten Endzweck statt. Der Ballabend beginnt um 20:00.

Nach dem ersten Vorverkauf sind noch Plätze verfügbar. Interessenten melden sich bitte bei Jan Bleeker, Tel: 04921 65735

Neue Belegungspläne für Kraftraum und Gymn.halle

Veröffentlicht: Samstag, 07. Januar 2017 19:17Geschrieben von Super User

20151127 153640blleDer Emder Ruderverein erweitert sein Sportangebot in der Winterzeit . Ab dem 9.1.2017 werden durch die ausgebildeten Physiotherapeuten Astrid Buurman und Beate Heerma vier zusätzliche Übungszeiten als Gesundheitssport und Rumpfgymnastik mit angeboten. Das besondere hierbei ist, das es jetzt auch vormittags ein Sportangebot im Kraftraum und in der Gymnastikhalle gibt. Jeweils Montags und Donnerstags stehen die beiden Übungsleiterinnen ab 9:00 bereit, um interessierte Vereinsmitgliedern beim Gesundheitssport anzuleiten.
Diese Angebot steht allen Vereinsmitgliedern offen. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den ausgehängten Raumbelegungsplänen im Bootshaus oder den hier auf der Homepage veröffentlichten Raumplänen. Das Angebot startet ab Montag den 9.1.2017.

Emder Ergo Regatta am 25.02.2017

Veröffentlicht: Sonntag, 01. Januar 2017 19:45Geschrieben von Super User

Am 25.02. ist es wieder soweit und wir starten in die 22. Auflage der Emder Ergo Regatta. Das erste Rennen startet um 10 Uhr in unsere Bootshaus. Alle Informationen rund um die Regatta findet ihr auf unserer Event-Seite.

Sei jetzt dabei und melde dich an!

zur Ergo-Regatta

Kraftraum-Belegungsplan

Veröffentlicht: Samstag, 29. Oktober 2016 13:25Geschrieben von Super User

Hier der Belegungsplan des Kraftraums und der Gymnastikhalle für die Wintersaison 2016/17